Einkaufs-möglichkeiten - hausamplattensee.de

Das Haus. Die Einrichtung Willkommen Die Lage Der Strand Die Restaurants Einkaufs-möglichkeiten Das Wetter Der Wechselkurs Wissenswertes Die Kosten Die Alternativen Das Gästebuch Kontakt

Mitte 2014 wurde gleich neben dem Fek-Restaurant der gleichnamige Supermarkt eröffnet.
Hier erhalten Sie alles was Sebstversorger benötigen und Vieles mehr.


Auf dem Foto sehen Sie nur einen kleinen Bereich
des riesigen Angebotes in diesem Supermarkt.
Im selben Haus finden die paar Raucher, die es heutzutage noch gibt, einen Tabakwaren-Laden und für Menschen, denen die Sonne am Balaton wirklich nicht ausreichen sollte, ein Sonnenstudio.


Es gibt noch weitere Einkaufsmöglichkeiten im Dorf. Zum Beispiel ein kleinerer Supermarkt am Bahnübergang und ein kleines Lebensmittelgeschäft am Eingang zum Strand.


In Balatonfüred (15 km entfernt) sind unter anderem eine Markthalle, ein riesiger Tesco und auch seit 2 Jahren ein Aldi-Markt.